Musik

Der Name „Deutschpopjunge“ lässt leicht erahnen, in welche Richtung die Reise geht. Ich mache Pop – mit Gitarren. Und ich singe auf Deutsch. So einfach ist das. Aber: über Musik schreiben ist so, wie über Architektur tanzen. Deshalb – lasst Klänge sprechen:

Deutschpopjunge – Wissen ist Ohnmacht

Dieser Song ist eigentlich am ehesten als fertig zu bezeichnen. Will heißen: würde ich ihn nochmal produzieren, würde er genauso bleiben. Das Mastering stammt übrigens von meinem Kumpel Kiu Ghaderi aus Leverkusen. Danke nochmal.

Deutschpopjunge – Ehrlich (Demo)

Eine meiner berühmten Songnotizen – ich hab noch ein paar Anläufe für die Reproduktionen von „Ehrlich“ gestartet.  Alle erfolglos. Diese Version stammt aus dem Jahr 2009.

Deutschpopjunge – Egal (Demo)

Dei erste Co-Produktion mit dem Multitasking-Ass Kai Jacobsen aus Kiel. Wir freuen uns immer, wenn wir dieses Demo hören. Denn: so klingt Musik von alten Herren um die 30. Hust.

Advertisements

12 Antworten

  1. Bin gespannt. Hört sich ganz gut an. :)

  2. Normalerweise mag ich Deutschpop ja gar nicht – bis jetzt: dieser Zusammenschnitt der Demos gefällt mir nämlich richtig gut! Nicht nur das, davon will ich gerne mehr hören! =)

  3. Gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt was da noch so alles nachkommt….
    ….das was man aus dem Demos hört, ist auf jeden Fall schon mal richtig geil! Der Stil würde in mein Radioprogramm passen :D

  4. Na, dann gib uns doch Nachricht wenn es los geht.
    Wir freuen uns auf ein Interview!

    • Gerne. Der Producer und ich müssen uns nur noch dreimal prügeln, ich denke, dann haben wir was anständiges. Also – vielleicht.

  5. Wir sind gespannt.

  6. Hört sich wirklich gut an,geht rein – obwohl es nur ein Zusammenschnitt ist.

    „Egal“ gefällt mir neben „wenn du dich drehst,dreht die Welt sich mit“ noch am allerbesten.

    Wann kommt frau denn mal in den Genuss vollständiger Songs?

    lg & alles Gute weiterhin

    • Die Glocke wird langsam – in den nächsten Tagen veröffentliche ich hier einen Song kostenlos. Mehr Songs dann nach und nach.

  7. Schieb mal was rüber, wenn es gefällt, dann bringen wir was.
    Deine Kampagne ist cool.

    • Das kann noch ein wenig dauern – in den nächsten Tagen stelle ich den Song „Wissen ist Ohnmacht“ in nem Mix hier Online. Bis dahin: http://www.myspace.com/deutschpopjunge – da sind Demos.

  8. Ich freu mich drauf – gib Gummi,da kann was draus werden!!!

    C U beim zwitschern ;-))

    lg

  9. ok,so bald als möglich schau ich mir die seite an – morgen erstmal fettes ceBIT programm mit 6 uhr aufstehen und co.

    welche schuhe ziehe ich nur an?welche hose?welcher nagellack ist der beste?#frauenprobleme hab noch viel zu tun.

    wünsch mir glück bei den angeblichen giveaways auf der messe!! thx

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: