Und das Video brennt!

Ein Song braucht ein Video. Und dieser Song erst recht:

Das ist mein Song „Wissen ist Ohnmacht“ – und das Video drehe ich mit Dir! Alles was Du brauchst ist eine Webcam oder einen Camcorder. Und dann: Kamera an – Vollplayback! Das könnte am Ende so aussehen:

Der einzige Unterschied – die Musik. Also: lass Dich aus, mach was Du willst – Film Dich nur dabei!

Und so einfach geht´s:

1. Lad Dir meinen Song „Wissen ist Ohnmacht“ kostenlos runter. Hier.
2. Werde mein Freund bei Skype. User: deutschpopjunge
3. Alles weitere erfährst Du dann von mir.

Du hast Ahnung und willst alleine was machen? Super! Schick Deinen Film an: info@deutschpopjunge.de

Das Video wird im Internet veröffentlicht und erscheint unter CC-Lizenz.

Du hast Fragen? – Einfach einen Kommentar schreiben – oder Mailen.

Eine Antwort

  1. […] Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. « Und das Video brennt! […]

Kommentar verfassen

