Wissen ist Ohnmacht!

Ein kostenloser Song von mir – für Dich! Wissen ist Ohnmacht! Es geht darum, dass wir alle eh nix raffen.

Lad Dir den Song runter – spiel ihn Allen vor! Erzähl von mir!
Wow! So wenig Worte und doch soviele Ausrufezeichen!!!!!! Toll!!

Song erscheint hier unter CC-Lizenz. Siehe hier.

14 Antworten

  1. Gratulation! Vollbracht!

  2. Schwupp, und schon ist er geladen. Respekt. Cooler Song. Weiter so.

  3. Yes Sir, gut gemacht, Deutschpopjunge. Drücke dir die Daumen. Hermann

  4. jo nicht entmutigen lassen und weitermachen

  5. saugeilomatico. hat also gefunzt.

  6. Weiter! Mehr!

  7. Ein toller Song, auch wenn ich es persönlich nicht ganz so hart mag … Gibt es vielleicht bald einen „half-knowledge-mix“ evtl. mit Akkustikgitarre und Geigen?
    Der Text ist schlau und trifft es auf den Punkt! Weiter so!

    Viel Erfolg noch!

    • Eine gute Idee, die ich mir gerne klaue. Wissen ist Ohnmacht als halfknowledge mix… find ich super. Beizeiten mit Dank an Dich.

  8. […] hat ein feines, kleines Lied auf seine Seite gestellt. (Von ihm selbst so betwittert: “SKANDAL! Musiker missbraucht […]

  9. Sehr fein! Mehr, viel mehr bitte!

  10. everybody clap your hands for this boy!!!

    Wir haben gewartet und wurden belohnt mit Etwas/Jemandem von dem wir noch mehr hören wollen und werden!!!

    can’t stop using these exclamation marks!!!!

    Junge,das haste mal klasse in Szene gesetzt!!!

    Der Text trifft es perfekt – das hat Charakter!!!!!

    three big letters for you:WOW!!

    Damit hast du mich mal eben aus ’ner Morgendepression geholt^^!Und das haben bisher nur „Wir sind Helden“ und der briliante Chris Cornell mit „part of me“ geschafft!

    Die Nummer ist sogar tanzbar,aber btw:die Gitarre hätte ich gedoubledoubled und klarer (mehr Treble) gezaubert.
    Nun,es ist DEIN Ding und du machst es gut!

    MORE OF THAT F***ING SH**!!!!

    C U @ the birds,hmm!?!

    congratulations for this boy*schwerstens begeistert ist*!

    head up high,boy!

    lg

  11. Also wie erwartet: Echt gut. Wirklich. Ich finde es echt gut. Wenn es im iTunes Store wäre würde ich es mir jetzt herunterladen. Respekt!

    PS: Den ersten halben Takt, dachte ich es wär „Anarchy in the UK“ von den Sex Pistol ;)

  12. Vielen dank für das Lob! Danke! Ich möchte zu dem Song ein Video bauen. Ihr habt doch bestimmt ne Webcam am Rechner, oder? – Dann schickt mir doch ein Video, bei dem Ihr auf Playback mitsingt an: info@deutschpopjunge.de

  13. Guter Text, guter Song, weiter so!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen!

Kommentar verfassen

