Ja, ich weiß – das war so langsam Zeit

Ihr habt mich nie gefunden. Klar – ich war ja auch versteckt. Aber langsam bewegt sich was im Deutschpopjungle. Ich habe Songs – ich habe Bock und ich habe Demos. Hört mal rein:

Ladet die Demos hier runter – verwendet Sie in Euren Blogs und Podcasts! Sagt der Welt: „Leute, da kommt was!“ Die Songs werden derzeit ausproduziert – sobald die fertig sind, gibt es hier die Premiere! Mehr Infos und Demos findet Ihr bei Myspace.

4 Antworten

  1. hau rein;-) und viel Spaß mit dem neuen blog

  2. „Hallo“

    ;) Viel Erfolg und Spaß

  3. Gehen ins Ohr, die Refrains. Erinnern mich vage an Nationalgalerie. Vielleicht auch ein bisschen an Selig. Beide Bands übrigens schätzte ich zu ihrer Zeit sehr. Ich verlinke das hier mal, nicht nur bei den Wahnwogen, sondern auch auf dem Fotoblog.

  4. […] bringen? Sie träumen noch von den Zeiten, als Selig und Nationalgalerie umtriebig waren? Dann hören Sie doch mal beim “Deutschpopjungen” rein. (Auch wenn Sie kein Musikproduzent sein sollten — huschen Sie da mal eben vorbei, denn der […]

Kommentar verfassen

